2012年2月17日金曜日

Ich lebe noch!!



Huhu zusammen,

hat schon lange keine neuen Subs mehr gegeben, was?
Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich war zu sehr mit meinen Vorbereitungen für das Buono! Konzert in Paris beschäftigt, welches am 12. Februar im La Machine du Moulin Rouge stattgefunden hatte. Um das Thema mal kurz anzureissen, dass Konzert war sehr geil und ich habe auch wieder sehr viele tolle Leute kennengelernt. Hach war das ein Spaß, aber kommen wir jetzt zum Ernst des Lebens zurück.
Mittlerweile hinke ich bei "Suugaku Joshi Gakuen" schon 3 Episoden hinterher, was wirklich mehr als ärgerlich ist. Allerdings habe ich Episode 4 bereits zu 90% fertiggestellt (es fehlt nur noch die Feinübersetzung) und von Episode 5 mache ich heute die Grobübersetzung und das Timing soweit fertig. Wenn alles glatt geht, dürften beide Episoden dieses Wochenende online gehen. Doch das ist noch nicht alles, denn am Mittwoch läuft Episode 7 im japanischen Fernsehen und bis dahin möchte ich Episode 6 ebenfalls fertig haben, um wieder 1:1 mit der TV Ausstrahlung zu sein. Habe also bis Mittwoch noch sehr viel Arbeit vor mir, puh.
Aber es gibt noch weitere gute Neuigkeiten, denn die erste Blu-ray von "Garo - Makai Senki" traf vor wenigen Tagen endlich bei mir ein. Da ich vom 1. - 26. März allerdings in Japan bin, lohnt es sich nicht mehr mit dieser Serie jetzt noch anzufangen. Das wird dann halt ein Projekt für die Zeit nach dem urlaub, allen vorran da "Suugaku Joshi Gakuen" bis dahin eh schon fast zuende sein dürfte.
Weitere geplante Projekte fürs 1. Halbjahr sind folgende:

- Gekidan Gekiharo Dai 11 Kai Koen Sengoku Jieitai - Josei Jieikan Shishu Seyo
- Keitai Kanojo
- Gomen Nasai
- Vampire Stories

Nun denn, das wars für heute erstmal.

0 件のコメント:

コメントを投稿