2012年1月29日日曜日

Suugaku Episode 3 Problem

Es dürfte wohl jeder fest damit gerechnet haben, dass es auch dieses Wochenende eine neue "Suugaku Joshi Gakuen" Episode geben wird, aber leider muss ich euch diesmal enttäuschen. Der Grund hierfür liegt nicht an mir, da die Episode im Grunde fertig übersetzt ist, sondern an dem Fehlen eines HD rips. Bisher hatte immer wer die Episoden in Full HD hochgeladen, so das ich mit der bestmöglichen Qualität arbeiten konnte und ein weiterer Encode der Bildqualität nicht sonderlich zusetzte, aber bei Episode 3 ist dies wohl nicht der Fall. Die Episode lief am Mittwoch und bis heute, Sonntag, ist noch kein solcher HD rip erschienen und wird es wohl auch nicht mehr. Ich vermute, dass der ursprüngliche Uploader durch die MegaUpload Schließung kalte Füße bekommen hat und seine Uploads eingestellt hat. Ich hoffe, dass ich mich irre und diese Person Episode 3 und die Folgenden irgendwann noch in HD hochladen wird.
Ich habe mittlerweile einen rip mit "annehmbarer" Qualität gefunden, allerdings weiß ich nicht wie das nach einem weiteren Encode aussehen wird. Stellt euch also drauf ein das es Episode 3 nur mit einer Qualität unter dem SD Niveau der anderen Episoden geben wird.
Tut mir wirklich leid, aber vorübergehend gehts wohl erstmal nicht anders. Die Episoden in HD werden dann nachgeliefert sobald es HD rips gibt, oder die Serie auf Blu-ray veröffentlicht wird.

BTW, Shibuya Mami FTW XD

0 件のコメント:

コメントを投稿