2012年1月17日火曜日

Willkommen

Willkommen bei Pazu-Subs!!

Dies ist mein neues 1 Mann Subbing-Label, welches hoffentlich, eines Tages zu einem neuen Team werden wird. Mein Name ist Pazuzu und ich bin kein Unbekannter in der Subbing Szene, da ich dies bald schon seit 8 Jahren mache.
Die meisten Leute dürften mich unter dem Namen Dagon-sama kennen, denn dies war mein Name als Translator und Leader der beiden Subbing Gruppen Toku-Universe und später Toku-Galaxy. Mit beiden Gruppen gab es von Anfang an schon Probleme, weil es Unstimmingkeiten, sowie sehr viel Lustlosigkeit gab. Und da ich selbst nur das Übersetzen und Timen beherrschte, war ich von den anderen Teammitgliedern abhängig. Aber da ja jetzt seit ungefähr einem Jahr beide Gruppen endgültig mehr als tot sind und das letzte aktive Teammitglied sehr offen zugab, keine Lust mehr aufs Subben zu haben, ging gar nichts mehr.
So beschloss ich nun, als 1 Mann Team weiterzumachen und mir selbst all das beizubringen, wofür ich einst andere Teammitglieder gebraucht hatte. Natürlich stecke ich noch in der Anfangsphase und habe beim Thema Typesetting und Effekten noch nicht sonderlich viel drauf. Aber dies ist ein langsamer Lernprozess und solange ich am Ball bleibe, werde ich eines Tages alles können.
Da ich nun nicht länger an den Tokusatsu Titel gebunden bin, kann ich endlich alles subben was ich möchte. Ich werde mich also nicht nur um jap. Superheldenserien kümmern, sondern auch um jap. Comedy, Horror und sogar Theaterstücke. Denn die jap. Entertainmentszene ist gewaltig und zu vieles ist in unserem Land unbekannt, da die Japanfans hier fast alle nur Anime kennen.
Diesen Zustand will ich ändern und wenn du auch dein Weltbild etwas erweitern willst, dann sei willkommen bei Pazu-Subs!

Erste Subs folgen sehr bald!!

0 件のコメント:

コメントを投稿